Spurensuche

Sehr geehrte Erziehungsberechtigte!

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Bildung ist für junge Menschen sehr wesentlich und der Übergang in eine neue Schule stellt eine wichtige Entscheidung dar. Deshalb dürfen wir Ihnen unsere Schule mit einem Online-Angebot vorstellen.

Begeben Sie sich auf Spurensuche!

Unsere Aufgabe ist es, Ihnen eine fundierte Beratung anzubieten und dadurch Ihren Entscheidungsprozess zu unterstützen. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich gerne per Telefon oder E-Mail an uns wenden.

Interessieren Sie sich im Speziellen für die Sportschwerpunktklasse, so finden Sie ausführliche Informationen hier.

Direktorin Gabriele Schwab und das Team der Mittelschule Egger-Lienz

Spurensuche 2023-24

Schwerpunkt Sport

Logo-Sportmittelschule Egger-Lienz
Mittelschule Egger-Lienz

Sportmotorische Eignungsüberprüfung an der Mittelschule Egger-Lienz für das Schuljahr 2024/25

Mittelschule Egger-Lienz

Hier finden Sie alle Infos zur Anmeldung für unsere Sportklasse, das Anmeldeformular und auch Videos zur Eignungsüberprüfung.

Die Direktion und das Sportlehrerteam der Mittelschule Egger-Lienz laden dich zur Überprüfung deiner sportmotorischen Fähigkeiten für die Sportschwerpunktklasse ein.

Dienstag, 06. Feber 2024, 14:00 - ca. 16:15 Uhr

Turnsaal der Mittelschule Egger-Lienz